Ausgesprochen klasse, wie beim letzten Besuch auch. Hygienisch und äußerst professionell. Und einfach sehr herzlich!
Marion
-
vor 26 Tage
Sehr empfehlenswerter Salon mit Wohlfühlkarakter! 100% professionell. Habe mich bei Mechthild Koch sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Werde wiederkommen!
Marion
-
vor etwa ein Monat
Jana
-
vor etwa ein Monat
Eine sehr professionelle und entspannende Behandlung, die zudem auch hygienisch vorbildlich abgewickelt wurde, sodass man Dank der kompetenten, sehr freundlichen und einfühlsamen Art von Frau Koch dem Alltag für eine Zeit lang entfliehen konnte!
Heike
-
vor etwa 2 Monate
Stefanie
-
vor etwa 2 Monate
Sehr angenehm. Nette Gespräche, tolle Atmosphäre, super preiswert und ein sehr schönes Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden.
Ursula
-
vor 2 Monate
Erstmal bei Frau Koch gewesen. Sehr angenehme Fußpflegebehandlung, rundum zufrieden. Danke, gerne wieder!
Lucia
-
vor 3 Monate
Michael
-
vor 3 Monate
Ricarda
-
vor 6 Monate
Doreen
-
vor 8 Monate