5.0
basiert auf 41 Bewertungen

Der Termin hat mir sehr gut gefallen.
Ich komme gerne wieder.

Silke - vor mehr als 2 Jahre

Fast 2 Stunden erstklassige Behandlung, sehr entspannend - werde das auf jeden Fall wiederholen

Birgit - vor mehr als 2 Jahre

Danke für die schöne Behandlung 😀 es ist wirklich zu empfehlen. Lg Anne

Anne - vor mehr als 2 Jahre
Margarita - vor mehr als 2 Jahre

Die Behandlung war wieder sehr entspannend und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Grit - vor mehr als 2 Jahre

Sehr freundliche Dame. Sehr gute und hygienisch einwandfreie Arbeit

Lena - vor mehr als 2 Jahre

Alles super. Sehr nett und sehr gute Behandlung!

Lena - vor fast 3 Jahre

Alles sehr entspannt und selbst heute Morgen sieht die Haut super aus 👍Danke und bis zum nächsten Besuch

Bärbel - vor fast 3 Jahre
Theresa - vor fast 3 Jahre

Frau Koch ist eine sehr erfahrene, fachkundige, sympathische und empathische Kosmetikerin und Fußpflegerin.
Hinlegen, entspannen und wohlfühlen, dabei eine auf den Hauttyp und Zustand angepasste Behandlung genießen! Tolle Produkte!!!

Claudia - vor mehr als 3 Jahre